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Video SEO: Mit diesen Tipps zum Top-Ranking auf YouTube.
Video SEO funktioniert nach ähnlichen Prinzipien wie die Optimierung Textinhalten bei Google. Das Video-Format erfordert ein Umdenken und systematisches Vorgehen, welches auf der Video-Platform Youtube oft vergessen wird. Marketing-Strategen sollten sich für die Video-Optimierung genauso viel Zeit nehmen wie für das SEO der Website. Zeitgleich geht die Video-Optimierung mit einem strategischem Video Seeding einher, um eine breite Audience zu erreichen Backlinks zu generieren, welche dem Ranking ebenfalls zugute kommen. 25 votes, average: 492, out of 5. 49 0 30 60 986 89 61. Kontaktieren Sie uns. Wir melden uns bei Ihnen für ein individuelles Erstgespräch innerhalb von 24 Stunden. Das User Signals Booklet. Die 6 Faktoren für mehr User Signals auf 40 Seiten. Die Bedeutung der User Signals. Die UX macht den Unterschied. Top-Learnings der Case Study. Jetzt Whitepaper downloaden. Digital Amazon Advertising Stammtisch am 17.11.20. Auf dem Digital Amazon Advertising Stammtisch von Adference stellt unser Head of SEO Niels Erfolgsfaktoren fürs Amazon SEO vor. Zu den Events. Live und direkt: Warum Live Video Content Marketing 2021 nicht wegzudenken ist.
Google Ads Adwords: Negative Keywords richtig ausschließen.
Wenn Sie Kampagnen über Google Adwords vorantreiben, ist die Optimierung für negative Keywords unverzichtbar. Zu groß ist die Gefahr, dass Ihre Anzeigen sonst in einem Zusammenhang geschaltet werden, der garantiert nicht zu Conversion führt, große Teile Ihres vermutlich knappen Budgets auffrisst und im schlimmsten Fall Ihrem Ruf schadet.
YouTube-SEO die wichtigsten Rankingfaktoren für euer Video.
Doch welche Faktoren sind dafür besonders ausschlaggebend? Tipps und Tricks vor dem Hochladen. Als ersten Schritt empfiehlt es sich, eine ausgiebige Keyword-Recherche durchzuführen. So findet ihr heraus, wonach User auf YouTube überhaupt suchen und ermöglicht damit eine fundierte Grundlage für die Optimierung von Beschreibungen, Titel und Tags. YouTube bietet kein eigenes Tool für diese Recherche an ihr könnt diese aber genauso gut über den Keyword Planer von Google Ads oder alternative Tools durchführen. Die Optimierungsmöglichkeiten beziehen sich aber nicht nur auf das gesamte Online-Geschehen denn schon vor dem Hochladen gibt es einen weiteren wichtigen Trick: Benennt die hochzuladende Datei um, sodass die Beschreibung auf jeden Fall euer Haupt-Keyword enthält. Einzelne Wörter trennt ihr dabei immer mit einem Bindestrich. Die perfekte Videolänge und die passenden Anzeigen.
Videomarketing: Wie Sie die besten Keywords für YouTube finden.
Denn der YouTube-Algorithmus nutzt sie dazu, das Video einzuschätzen und den richtigen Suchanfragen zuzuordnen. Hier kann man die relevantesten Keywords aus der Recherche eintragen. Häufig unterschätzt werden die Untertitel. Auch sie werden von Suchmaschinen ausgewertet. Immerhin erzeugt sie YouTube automatisch, aber die Übertragung ist nicht immer genau. Wer hier auf der sicheren Seite sein will, kann die Untertitel durchsehen und korrigieren. Die Videobeschreibung schließlich umfasst maximal 5000 Zeichen. Dabei sollte man die wichtigsten Inhalte in den ersten 100 bis 120 Zeichen erklären, denn sie werden auch als Erstes angezeigt. Der Rest des Textes erscheint, wenn der Anwender auf Mehr anzeigen klickt. Bei längeren Videos ist es sinnvoll, in der Beschreibung Sprungmarken anzulegen, sodass Zuschauer einen besseren Blick auf die Inhalte werfen können und für sie wichtige Informationen schneller finden.
vidIQ Mehr Erfolg auf YouTube durch dieses Tool!
Hier hat man unter anderem ein erweitertes Keyword-Recherche Tool und man kann mehr Konkurrenten analysieren. Die Analyse, ob Keywords in einem eigenen Video enthalten sind, die zu Problemen mit YouTube führen können, ist sehr interessant. Wer will schon Ärger mit YouTube. Zudem gibt es weitere Infos zu den eigenen Videos, wie etwa die Zahl der Abonnenten, die ein Video angelockt hat. Auf der linken Seite des eigenen Kanal-Backends stehen einige zusätzliche Links zur Verfügung. Unter Most Viewed kann man sich die Videos anzeigen lassen, die bei bestimmten Suchbegriffen am beliebtesten sind.
YouTube: Tags sehen, anzeigen lassen und optimieren.
Klickt auf eine freie Stelle im Browser mit der rechten Maustaste. Lasst euch den Seitenquelltext anzeigen. Drückt nun im neuen Fenster StrgF für die Suchmaske und gebt dort den Begriff keywords ein. Im Normalfall findet ihr zwei Ergebnisse. Das erste Ergebnis zeigt schon eine kleine Auswahl an Schlagworten und endet mit. Steuert ihr das zweite Ergebnis an, welches in einem Wust aus Zeichen verborgen ist, könnt ihr nun alle Tags für das YouTube-Video sehen. Ist euch der Weg zu umständlich, könnt ihr auch einfach das Firefox-Addon Tags fo YouTube verwenden. YouTube: Tags sehen, optimieren, Liste. Natürlich sind die Tags nicht alleine ausschlaggebend für den Erfolg eures Videos. Gerade der Let's' Player-Bereich ist derzeit komplett überfüllt, so dass es mittlerweile schwierig ist, aus der Masse der angehenden YouTuber herauszustechen. Gerade mit den richtigen Tags habt ihr allerdings ein mächtiges Mittel, um euer Werk von anderen Videos abzugrenzen. So könnt ihr Tags angeben.: Öffnet rechts oben eure Profilübersicht. Öffnet Mein Kanal. Hier klickt ihr auf das Stiftsymbol rechts und wählt die Kanaleinstellungen. Gebt hier unter den Stichwörtern für Kanäle alle Tags an, die euren Tag beschreiben.
Wie Du mehr YouTube Videoansichten bekommst.
Wenn Du die YouTube-Suchanzeigen schalten willst, musst Du natürlich Keywords nutzten, um Deine Anzeigen auszurichten. Du kannst die YouTube Suchbox benutzen, um relevante Keywords zu finden. Gib einfach ein Keyword ein, dass den Inhalt Deines Videos beschreibt. Dann schreib Dir die Wörter, die von der Autovervollständigung vorgeschlagen werden, auf.
YouTube-SEO: 8 Tipps zur Channel-Optimierung web-netz.de.
Mit den vorgestellten Parametern habt Ihr nicht nur einen Überblick über die wichtigsten Parameter für das YouTube SEO eurer YouTube-Videos erhalten, sondern auch ein grundlegendes Verständnis entwickelt, wie der Algorithmus funktioniert und ihr euer YouTube-Ranking verbessern könnt. Also, dein YouTube-Video ist gedreht, geschnitten und fertig zum Upload? Dann kannst du es jetzt hochladen und mit dessen Video SEO starten!

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