Suche nach youtube keywords finden

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Keywords finden: Alles was Sie wissen müssen Click Effect.
Auch wenn Sie inhouse einen Spezialisten haben oder eine Agentur dafür bezahlen, sollten Sie die Basics verstanden haben. Denn egal, ob es um Suchmaschinenoptimierung geht, SEM, oder ob Sie auf Plattformen von Amazon bis YouTube gefunden werden wollen Keywords spielen überall eine wichtige Rolle. Erfahren Sie hier, wie man Keywords findet und verwendet und natürlich wie man eine bestehende Website auf Keywords analysiert. Zusätzlich finden Sie in diesem Artikel eine kleine Übersicht über die wichtigsten Keyword Tools. Was ist ein Keyword? Wie finden Sie Keywords? Keywords nach Suchintention. Tipps für die Keyword-Suche. Was ist ein gutes Keyword? Kostenlose Tools zur Keywordsuche. Suchbegriffe im SEO. Keywords, die bereits ranken. Keywords im SEM. Suchbegriffe bei anderen Plattformen. Also: Was ist ein Keyword? Fangen wir so an: Erinnern Sie sich an die 90er, kennen Sie noch die TV-Show Jeopardy? Hier ging es darum, zu einer vorgegebenen Antwort die passende Frage zu finden. So oder so ähnlich müssen Sie sich die Suche nach Keywords vorstellen: Sie haben die Antwort das ist die Zielseite Ihrer Website.
YouTube SEO YouTube Ranking verbessern 2020 Nr.1 Anleitung.
Es ist wichtig, vor dem Verfassen des Sprechertextes deines Videos, eine Keyword-Recherche durchzuführen. Mit den gefundenen Keywords kannst du dann, wie bei einer Reizwortgeschichte, ein Video-Script schreiben. Das Ziel ist es, alle Suchwörter / Schlagwörter einzubauen und dennoch eine spannende Geschichte zu erzählen. Optimierung der Video-Metadaten. Google und YouTube nutzen seit 2019 maschinelles Lernen zur Objekterkennung. Das heißt, YouTube kann nun Objekte in einem Video identifizieren und dessen Relevanz für eine bestimmte Suchanfrage abschätzen. Eine größere Bedeutung für dein YouTube-Ranking haben jedoch Video-Metadaten. Eine Optimierung der Metadaten kann beeinflussen, ob der Nutzer auf dein Video klickt oder auf ein anderes. Das ist wichtig, um sowohl die Nutzer als auch YouTube zufrieden zu stellen. Dazu ist es wichtig in den folgenden Bereichen das Haupt-Keyword einzubauen.: Dateiname: Das Haupt-Keyword steht beim Dateinamen an erster Stelle, danach folgen die Neben-Keywords. Das ist wichtig für die Metadaten auch wenn das keinen sehr großen Ranking-Faktor darstellt. Titel: Der Titel ist das wohl wichtigste Element der Video-Optimierung auf SEO-Basis. Er sollte das Haupt-Keyword enthalten und auch ansprechend sein. Faktor 6 YouTube SEO: Der richtige Titel.
YouTube Keyword-Analyse eine Anleitung mindshape.
Wenn Sie jetzt auf eines der vorgeschlagenen Keywords klicken, in unserem Beispiel zur Suche Keyword tools beispielsweise direkt auf das erste Keyword keywords, dann erhalten Sie zu diesem Begriff eine genaue Statistik. Wenn Sie in YouTube ein Video zu Keywords erstellen möchten, wissen Sie nun, dass Ihr Zielpublikum zum größten Teil weiblich ist, zwischen 18-24 Jahren alt und diese Suchanfrage vor allen Dingen über mobile Endgeräte stellt.
Keyword-Recherche: Die Anleitung für eine Keyword-Analyse.
Diese Tools helfen dir, die besten Suchbegriffe zu finden! Du verwendest immer noch den Keyword Planer von Google AdWords? Dann ist es an der Zeit, deine Werkzeugkiste für die Keyword-Recherche auf das nächste Level zu bringen.: Keyword Everywhere: Keyword-Daten und Listenmanagement. Keyword Shitter: Google AutoSuggest Scraper. Answer The Public: W-Fragen und Suchverfeinerungen. Ubersuggest: Klassisch und konkurrenzbasiert Keywords recherchieren.
YouTube Tags: Mit den richtigen Tags zu mehr Views. Logo Full Color.
Tatsächlich sabotieren Sie Ihr Video in Sachen Auffindbarkeit mit diesem Vorgehen eher. Auch wenn der Zusammenhang zwischen Ranking und der Verwendung von Tags laut einiger Auswertungen eine relativ geringe Korrelation aufweist, bietet die Recherche doch wertvolle Optimierungspotentiale für die Verwendung von Keywords in Titel, Beschreibung sowie Thumbnail. Vernachlässigen Sie den Tag-Abschnitt also nicht, sondern behandeln Sie ihn als wichtige Quelle Ihrer Video-SEO. Bei der Wichtigkeit von YouTube Tags scheiden sich die Geister: Einerseits stellen sie ein wichtiges Kriterium für die Video-SEO dar und geben Einblicke in den Inhalt und Kontext des Clips. Andererseits sind die Auswirkungen auf Ranking sowie Klickzahlen eher als gering einzuschätzen. Dennoch bietet die Video-Keyword-Recherche wichtige Insights in das Suchverhalten der Zuschauer und liefert vor allem für die Bearbeitung von Titel, Beschreibung und Thumbnail wichtige Keyword-Anreize. Titelbild: pressureUA / getty images. Ursprünglich veröffentlicht am 10. Juni 2020, aktualisiert am Juni 10 2020. Diesen Artikel weiterempfehlen.: Artikel zu ähnlichen Themen. 20 geniale YouTube-Funktionen, Tipps und Tricks. Marketing 27 Min. So nutzen Sie YouTube Analytics. Marketing 5 Min. Das ABC des YouTube-Marketings Interview mit Ralf Zmölnig von Rockit-Internet. Marketing 6 Min. So erstellen Sie eine Inbound-Marketing-Kampagne. Download for Later. Potenzielle Kunden finden.
Videomarketing: Wie Sie die besten Keywords für YouTube finden.
Dateiformat: JPG, GIF, BMP oder PNG. maximale Größe: 2 Gigabyte. Ideale Breite: ab 640 Pixel. Auflösung: 1280 x 720. optimales Seitenverhältnis: 169.: Darüber hinaus sind auch die Tags für das Ranking eines Videos wichtig. Denn der YouTube-Algorithmus nutzt sie dazu, das Video einzuschätzen und den richtigen Suchanfragen zuzuordnen. Hier kann man die relevantesten Keywords aus der Recherche eintragen. Häufig unterschätzt werden die Untertitel. Auch sie werden von Suchmaschinen ausgewertet. Immerhin erzeugt sie YouTube automatisch, aber die Übertragung ist nicht immer genau. Wer hier auf der sicheren Seite sein will, kann die Untertitel durchsehen und korrigieren. Die Videobeschreibung schließlich umfasst maximal 5000 Zeichen. Dabei sollte man die wichtigsten Inhalte in den ersten 100 bis 120 Zeichen erklären, denn sie werden auch als Erstes angezeigt. Der Rest des Textes erscheint, wenn der Anwender auf Mehr anzeigen klickt. Bei längeren Videos ist es sinnvoll, in der Beschreibung Sprungmarken anzulegen, sodass Zuschauer einen besseren Blick auf die Inhalte werfen können und für sie wichtige Informationen schneller finden.
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