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YouTube Tags: Mit den richtigen Tags zu mehr Views. Logo Full Color.
Die YouTube Tags runden das Gesamtpaket der YouTube-SEO zusätzlich ab. YouTube Tag Generator: Mit Tools die richtigen Tags finden. Zu Beginn besaß YouTube einen eigenen Tag-Generator, der 2014 jedoch eingestellt wurde und zum Display Planner von Google Ads wanderte. Da der jedoch eher auf das Schalten von Werbeanzeigen ausgelegt ist, kann es sich an dieser Stelle lohnen, auf andere Tools umzusteigen, die sich mit reiner Video-SEO beschäftigen. Mithilfe solcher Video-Tag-Tools können relevante Keywords und Phrasen zu einem bestimmten Thema identifiziert werden.
Videomarketing: Wie Sie die besten Keywords für YouTube finden.
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Mit Recherche-Tools die richtigen Keywords auswählen Google Ads.
Jetzt die richtigen Keywords für Ihr Unternehmen finden. Haben Sie weitere Fragen? Antworten finden Sie in unserer Onlinehilfe. Weitere Tools entdecken. Mühelos Änderungen an Kampagnen vornehmen. Google Ads Editor. Relevante YouTube-Zielgruppen erreichen. Mehrere Konten über ein einziges Dashboard verwalten. Unsere Google Ads-Spezialisten.: Ermitteln mit Ihnen das optimale Budget.
Video-SEO 10 Tipps für ein besseres Ranking auf Google.
Die technische Optimierung für das Video ist ein Muss. Sie hilft dem Video dabei, in den Suchmaschinen gefunden zu werden und vor allem für einen bestimmt Suchbegriff das Keyword gut zu ranken. Deshalb widmen wir uns in den folgenden Schritten zunächst dem technischen Background. Ein gutes Beispiel für eine hohe User-Aktivität ist das FATCA-Erklärvideo der HVB. Vor allem die englischsprachige Version hat auf YouTube zahlreiche Kommentare erhalten. Bestimmen Sie als erstes ein Haupt-Keyword für Ihr Video. Es ist der zentrale Begriff mit dem Sie sich zu Ihrem Thema im Ranking behaupten wollen. Somit auch der Suchbegriff, den Google, YouTube und Co. Ihrem Video zuordnen werden. Daher ist es wichtig, dass er das Thema des Videos optimal aufgreift. Testen Sie es einmal mit einem Klick auf diesen Suchbegriff: Erklärvideo Produktion. Vergleichen Sie dazu auch mögliche Synonyme bezüglich der Beliebtheit in der Suche.
YouTube Keyword Tool: Find YouTube Keyword Ideas for Free.
Want to target the newest search queries on YouTube? The Newly discovered report shows you the keywords that were recently added to our database based on your target keyword. Based on the keyword youve entered, use the Questions report to find questions your audience might be asking. Find and prioritize the best keywords using filters.
Keyword-Recherche: Wie man auch in Nischen gute Suchbegriffe findet suchradar.
Gute Keywords zu finden, ist sicherlich der Schlüssel für alle SEO und SEA-Maßnahmen. Gerade bei B2B und Nischen-Themen ist das aber nicht immer einfach. Welche Tools und Strategien helfen dann? Ohne Kenntnis der wichtigen Suchbegriffe ist es schwierig, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ob es um das Schalten einer AdWords-Kampagne oder das Erstellen von SEO-Seiten geht: Am Anfang muss immer die Keyword-Recherche stehen. Das funktioniert bei häufig gesuchten Themen auch sehr gut vor allem mit dem Google AdWords Keyword Planner siehe unten. Bei selten nachgefragten Produkten oder Dienstleistungen stoßen diese Tools aber manchmal an ihre Grenzen. Dann braucht es unterschiedliche Tools und Strategien, um zum Ziel zu kommen. Der absolute Standard bei der Keyword-Recherche ist und bleibt sicherlich der Google AdWords Keyword Planner https//adwords.google.com/KeywordPlannerhlde.: Über dieses Tool einen AdWords-Login vorausgesetzt kann man für beliebige Länder und Sprachen Suchbegriffe recherchieren und auch deren Suchvolumina einsehen. Wie man in Abbildung 1 sehen kann, bietet der Keyword Planner viele Möglichkeiten der Recherche.
SEO-Keyword-Recherche einfach verständlich erklärt.
Nischen-Keywords eignen sich sowohl als Haupt als auch für Neben-Keywords. Doch wie finden wir das Haupt-Keyword unserer Seite? Im ersten Schritt schauen wir uns dazu in der Search Console an, zu welchen Keywords die zu untersuchende Seite bisher schon rankt und vielleicht auch sogar schon Klicks erzielen konnte. Je nachdem wie lang die Seite schon online ist, ob sie schon mal optimiert wurde, wie viel Content enthalten ist oder wie relevant sie Google für den Nutzer einschätzt, kann man in diesem Schritt schon recht gute Ideen für ein potenzielles Haupt-Keyword von der Search Console erhalten. Wenn dies nicht der Fall ist, muss man sich selbst ein mögliches Keyword, welches den Inhalt der Seite gut beschreibt, überlegen und mit diesem die Recherche weiterführen.
YouTube SEO YouTube Ranking verbessern 2020 Nr.1 Anleitung.
Der umfassende Ratgeber zum Thema: YouTube Suchmaschinenoptimierung. Offpage Video SEO. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie das Ranking Ihrer YouTube-Videos verbessern können. Je höher Ihr Video gelistet ist, desto mehr Klicks bekommt es. In dieser Statistik sehen Sie, dass die ersten drei Videos die meisten Klicks bekommen und die anderen dann sehr viel weniger. Deshalb sollte es eines Ihrer wichtigsten Ziele sein, dass Ihre Videos so weit oben wie möglich ranken. Autor: Simon Putz. Teilen auf Facebook. Teilen auf Linkedin. Per E-Mail teilen. Eine Vielzahl an Faktoren führt zu einem guten YouTube Ranking. Der Tiefschürfender Leitfaden rund um YouTube Marketing. Faktor 1 Die Keyword Recherche. Im Endeffekt geht es darum, ein Keyword zu finden, das aktuell beliebt ist und trotzdem wenig Konkurrenz hat.

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