![]() Google ändert die Art und Weise, wie Phrase Match Suchanfragen mit Keywords verknüpft werden. In der Vergangenheit musste ein Phrase-Match-Keyword wie neues Restaurant in einer Suchanfrage wie angegeben enthalten sein, obwohl zusätzliche Wörter vor oder nach der Phrase erscheinen konnten. |
![]() In Kooperation mit dem Marketing-Tool-Anbieter Semrush präsentieren wir dir jeden Monat die durchschnittlich zehn teuersten Keywords aus den vier genannten Branchen für die deutsche Google-Suche. Das sind die Ergebnisse für April 2020. Die teuersten Keywords bei Google im April 2020. |
![]() Unser Tipp hier: Die automatische Vervollständigung der Google Suche kann erste Ideen zu möglichen Keyword-Kombinationen liefern. Weitere Keywords, die vor allem bei einem beschränkten Budget ausgeschlossen werden sollten, sind Wettbewerber-Keywords wie beispielsweise amazon, zalando oder otto. Was auch helfen kann: Überlege Dir, was Dein Produkt oder Deine Dienstleistung NICHT ist. Bist Du beispielsweise Anbieter für hochwertige und luxuriöse Produkte, die in einem höheren Preissegment angesiedelt sind, solltest Du Begriffe wie günstig, billig oder preiswert ausschließen. Oder Du betreibst beispielsweise nur einen Online-Shop dann macht es Sinn, größere Städte auszuschließen. User, die ein Keyword in Kombination eines Städtenamens suchen, haben meist die Intention, ein entsprechendes Ladengeschäft in dieser Stadt zu finden. |
![]() Fall Du mehr Tipps hierzu wünschst, findest du hier weitere Infos, wie man Google Ads optimieren kann. Google Ads Keyword Match Types. Im SEA stehen dir anders als bei SEO verschiedene Keyword Match Types zur Verfügung. Diese steuern genau, wann deine Suchanzeige ausgespielt wird und wann nicht. |
![]() Sie können SEO Tools wie den Google Keyword Planer oder Sistrix nutzen, um herauszufinden, welche Suchbegriffe im Rahmen Ihrer Branche beliebt sind. Wird Ihr Unternehmen für relevante Keywords bei Google Co. web4business macht Ihre Webseite fit für aktuelle Anforderungen von Suchmaschinen und erstellt individuelle Inhalte. |
![]() Change language AdWords Keyword Generator. Der Google AdWords Keyword Generator ist ein kostenloses Keyword-Tool, welches es Ihnen ermöglichst, aus mehreren Keywordlisten automatisch neue Kombinationen zu erstellen und so z.B. mit Wortgruppen gezielter AdWords-Anzeigen zu schalten oder Long Tail Keywords zu erstellen. |
![]() Das Tool generiert massenhaft Keyword-Vorschläge. Nach 30 Minuten hatte ich 20K Vorschläge und es hätte noch mehr gegeben! Das Tool macht sich Google Autocomplete zu nutze. Sie kennen Google Autocomplete nicht? Google Autocomplete das sind die Suchergebnisse die erscheinen, wenn man mit dem Eintippen einer Anfrage in den Suchschlitz beginnt. Im Grunde ist das ziemlich einfach. Es werden weder Suchvolumen oder trends angezeigt, noch Keywords in irgendeiner Weise gruppiert wie bei Google Keyword Planner. Stattdessen gibt es eine Besonderheit: positive und negative Filter. Am einfachsten zeigt es sich in einem Beispiel.: Wir fügen dem positiven Filter buy kaufen hinzu und führen die Suche nach Proteinpulver erneut aus. Jetzt können Sie sehen, dass nur Abfragen mit dem Wort buy angezeigt werden. Der Negativfilter macht das Gegenteil er schließt Abfragen aus, die die gefilterten Wörter enthalten. Dies kann nützlich sein, um verwandte Fragen mit hoher Kaufabsicht zu finden z. buy protein powder, protein powder store usw. AdWord SEO Keyword Permutation Generator. Dieses Tool kombiniert Listen von Keywords in jedmöglicher Umstellung und Kombination. Die nachstehende Grafik zeigt, wie das Tool die drei Listen meiner Keywords nutzt und kombiniert in eine Liste von Variationen und Umstellungen.: |
![]() Aufgrund der Situation rund um COVID-19 hat Google Keywords als sensibel eingestuft, die potentiell aus der aktuell um sich greifenden Verunsicherung Profit schlagen wollen. Eine übersichtliche Liste aller von Google als sensibel bewerteten Keywords gibt es leider nicht und auch bei bereits als problematisch aufgefallenen Keywords scheint es Ausnahmen zu geben. |