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12 Keyword-Recherche-Tools kostenlos angetestet.
Welche Phrasen werden am häufigsten genutzt? Die Daten der Onpage-Analyse enthüllen viele Informationen über die Keyword-Nutzung der betreffenden Seiten. Wie viele Keywords enthält jede Seite, wie viele Keywords kommen Linktexten vor, prüfen Sie die Ankertexte auf diesen Seiten, welche Keywords stehen in in Head-Elementen und Meta-Beschreibungen? Wir müssen nicht extra betonen, wie viele Menschen bei Amazon einkaufen wir alle wissen es. Doch stellen Sie sich vor, wie viele Suchanfragen pro Tag auf der Website des Online-Kaufhauses durchgeführt werden. Die Keyword-Phrasen, die auf der Amazon-Website per Autovervollständigung vorgeschlagen werden, sind eine Goldmine von frei verfügbaren Daten.: Bei Daten aus Google Ads ist zu beachten, dass sie vor allem auf Pay per Click ausgerichtet sind. Dennoch sind sie eine hervorragende Quelle für Keyword-Ideen. Um sie als solche zu nutzen, sollten Sie Zugriff auf ein Konto bei Google Ads früher Google" AdWords" haben, das tatsächlich Geld für den Dienst ausgibt. Andernfalls gibt das Tool die Größenordnung des Suchvolumens ihrer Keywords nur als grobe Spanne an.
9 kostenlose Keyword-Recherche-Tools die besseren Alternativen zum Google Keyword Planner.
The actual search traffic as reported in Google Analytics is usually 3-5 times bigger. The number of times this article was shared on Twitter and Facebook. Share this article. Haben Sie die Einschränkungen des Google Keyword Planner satt? Dann sind Sie hier genau richtig. Erinnern Sie sich an die guten alten Zeiten, als GKP fantastisch war? Sie konnten ein beliebiges Seed-Schlüsselwort eingeben und erhielten Tonnen von Keyword-Vorschlägen sowie das Suchvolumen. Nun hat Google diese Zahlen verallgemeinert. Sie können immer noch genaue Zahlen sehen, aber nur, wenn Sie genug Geld für AdWords-Kampagnen bei Google ausgeben. Verstehen Sie mich nicht falsch. Es ist nach wie vor ein nützliches Werkzeug. Es schlägt einige gute Keywords vor, teilt sie in Gruppen auf was nützlich ist und ist zu 100% kostenlos. Wenn GKP jedoch das einzige Tool ist, das Sie für die Keyword-Recherche verwenden, dann verpassen Sie etwas. Ja, Sie können ein Tool wie Ahrefs Keywords Explorer verwenden, das eine Unmenge von Daten, Funktionen und Filtern enthält. Aber was ist, wenn Sie gerade erst anfangen und es nicht rechtfertigen können, irgendwelche SEO-Tools zu bezahlen? Hier sind einige kostenlose Keyword-Tools, mit denen Sie Ihre SEO ohne Investition starten können.: AdWord SEO Keyword Permutation Generator.
Karma Keyword Tool Kostenlose Keyword Recherche.
November 2016 at 1738.: Der deutsche Keyword-Index ist auf jeden Fall bei SEMRush nicht ganz so riesig wie beim Keyword Planner. Ahrefs hat zwar diese Daten, aber die kann man dort leider nicht abfragen /: Aber wie gesagt, das Tool ist ja nur für eine schnelle Keyword Recherche gedacht. Wer mehr will, sollte dann auf ein professionelles Tool zurückgreifen. November 2016 at 2023.: Super Sache und blitzschnell. Danke dir für diese tolle Arbeit y. November 2016 at 2047.: Endlich wiedr die genauen Werte. November 2016 at 2051.:
11 Alternativen zum Google Keyword Planner Tool.
Leute, die bisher das Google Keyword Tool genutzt haben, um Ideen für Blogbeiträge zu suchen, suchen daher jetzt nach einer alternativen Lösung. Alternativen: Das muss ein Keyword Tool alles können. Keyword Tools gibt es zum Glück einige. Vorweg möchte ich Ihnen jedoch verraten, worauf Sie bei der Auswahl eines Solchen achten sollten. Monatliches Suchvolumen: Für mich das Um und Auf. Wie viele Leute interessieren sich für dieses Thema? Long-Tail-Keywords: Liefern weitere Ideen zu einem Thema. C ost-Per-Click: Sind Unternehmen bereit in dieses Keyword zu investieren? Competitor Check: Welche Webseiten ranken bereits für diese Keywords? Keyword Difficulty: Kann ich für dieses Keyword ranken, oder ist es reine Zeitverschwendung? Die 6 besten kostenlosen Keyword Tools. Folgende kostenloses Tools kann ich Ihnen für die Keyword Recherche empfehlen.: Keyword Tool.io hilft dabei neue Keywords und Keywordvariationen zu finden. Das ist praktisch wenn man eine Webseite inhaltlich noch besser abdecken möchte oder auf der Suche nach neuen Blogthemen ist. KeywordTool.io ist kostenlos, wobei detaillierte Ergebnisse wie das monatliche Suchvolumen und Cost per Click nur in der Bezahlversion abrufbar sind.
Kostenloses SEO Keyword-Recherche-Tool.
So erhältst Du noch mehr Keywords, die Du für den Aufbau und die Optimierung Deines Contents nutzen kannst. Worauf Du bei der Recherche achten solltest. Wenn Du Deinen Content verfasst und versuchst, die wichtigen Begriffe aus Deiner Keyword-Recherche abzudecken, solltest Du es nicht übertreiben.
OnpageDoc: Keywordmonitoring Tool.
Keyword Recherche NEU. Der OnpageDoc bietet Dir ein umfangreiches Keyword Recherche Tool. Hier kannst Du zu jedem von Dir gewünschten Suchbegriff passende Keywords analysieren, welche Du für Deine Onpage-Optimierung oder allgemein für Deine SEO Kampagne berücksichtigen solltest. Dabei wird Dir hier neben dem jeweiligen Suchvolumen und CPC-Preis, auch jeweils der Wettbewerb angezeigt. So kannst Du den Schwierigkeitsgrad der Optimierung besser einschätzen. Mit unserem Keyword LiveCheck, kannst Du unbegrenzt viele Google Positionsprüfungen durchführen und so die Google Positionen verschiedener Keywörter prüfen. Jedes Ergebnis zeigt Dir neben der aktuellen Google Position auch die Suchergebnisstreffer bei Google, die rankende URL, das Suchvolumen, den Preis pro Klick sowie die Google Snippet Vorschau für die Domain. Zusätzlich werden Dir die anderen Positionen der Mitbewerber in den Top 100 bei Google gezeigt, inkl. jeweiliger Position, URL, Title, Beschreibung uvm. Mit diesen Screenshots kannst Du Dir einen Eindruck über unser umfangreiches SEO Tool machen. Teste jetzt kostenlos und unverbindlich mit einer von Dir gewünschten Domain oder Onlineshop unser Tool, damit Du auch die Fehler und Optimierungspotenziale Deines Webprojektes ausfindig machen kannst.
Neuer Keyword-Planer von Google.
Zudem stellt er dar, wie häufig die Konkurrenz die Suchbegriffe ebenfalls einbucht und wie hoch die aktuellen Kosten pro Klick sind. Damit ist das Tool nützlich für SEO und die Optimierung der eigenen Anzeigen. Voraussetzung für die Recherche ist ein Google-AdWords-Account und eine aktive Kampagne.

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